FlugentenSummary: Mai’16

Und schon ist wieder ein Monat vergangen. Was sich bei mir im Mai getan habt, könnt ihr hier lesen:

ReiseErlebnisse: Obwohl es einige Feiertage und Möglichkeiten zu verlängerten Wochenenden gab, war ich überwiegend zu Hause. Eine Masterarbeit wartete darauf, aus ihrem Dornröschenschlaf aufgeweckt zu werden. Ansonsten verschlug es mich nur mal nach Bayern, aber das hatte leider einen traurigen Anlass. Lieber C., ich wünsch‘ dir viele schöne Flugstunden mit den Engeln … ich werde mich immer gerne an unsere gemeinsamen Ausflüge erinnern. RIP.

ReiseAllerlei: Im FlugentenSummary: April’16 habe ich doch glatt vergessen, euch von meiner Instawalk-Premiere zu erzählen. Insta… what? Fotofans (so wie ich) folgen der Einladung zum gemeinsamen Spaziergang wo-auch-immer-hin, machen dabei (meist mit dem Handy) jede Menge Bilder und laden das eine oder andere davon auf Instagram hoch. Im Rahmen der #ABCstar spazierte ich begleitet von den #IgersAustria durch die Hallen der Linzer #Tabakfabrik. Vor der Linse: wunderschöne Schmuckstücke der #Swarovski #Kristallwelten. Mein Foto of the walk auf meinem Instagram-Account:

ReisePläne: So, jetzt habe ich euch lange genug auf die Folter gespannt 😉 Heute verrate ich euch, wo mein heuriger Sommerurlaub hingeht. Angedacht waren u.a. Amerika, die Kanaren, Malta und Griechenland. Letzten Endes fiel die Wahl auf *trommelwirbel* Bella Italia, genauer gesagt auf Sizilien!

Wer von euch war schon mal auf Sizilien? Habt ihr Tipps für mich für Momente, welche eine Reise nach Sizilien zu einer ganz besonderen Reise machen? Ich freue mich über jede Empfehlung.

Ihr wollt noch mehr Monatsrückblicke sehen? Dann schaut mal bei den Nesting Nomads vorbei 🙂

2 Gedanken zu “FlugentenSummary: Mai’16

  1. Hallo Veronika,

    Sizilien klingt wie eine fantastische Idee. Ich war da leider nur einmal mit 13 oder so, in Taormina. Und es hat mir damals sehr gut gefallen. 🙂

    Und das mit dem Instawalk ist witzig, denn inzwischen kenn ich auch die #IgersAustria, da eines unserer Fotos für eine Spendenvernissage in Wien ausgesucht wurde 🙂

    Viele Grüße

    Chris

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s